Infinity Surfcamp Sri Lanka Matara chillen am Infinity-pool

Surfcamp Matara

Matara, Surfcamps Sri Lanka

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Dein Traum ist es surfen zu lernen und das in einem tropischen Paradies mit Palmen und weißen Sandstrand? Dann ist unser Surfcamp Matara der perfekte Ort für dich! 

Das Infinity Surfcamp auf Sri Lanka ist direkt am wunderschönen Sandstrand von Matara gelegen und bietet euch so einen direkten Zugang zu den wohl schönsten Beach Breaks Sri Lankas. Umgeben von Palmen und exotischer Atmosphäre seid ihr hier in einer Oase, in die nur wenige Touristen kommen. In unserem Surfcamp wohnst du entweder in der stylischen Beachfront Villa, wo du private Doppelzimmer, als auch gemütliche Mehrbettzimmer findest oder in einem der separaten Bungalows. Hier ist also für jeden, egal ob Alleinreisender, Freunde oder Pärchen, was dabei. Von unserem großen Infinity Pool habt ihr einen unvermeidlichen Blick auf den Indischen Ozean. Du kannst die Wellen also auch schon direkt vom Surfcamp aus abchecken, allerdings sind die Konditionen zu den meisten Zeiten sehr gut. 

Apropos Wellen - besonders die langen, gleichmäßigen Wellen vor unserer Tür bieten sich für Anfänger aber auch fortgeschrittene Longboarder an! Je nach Level zeigt dir dein Surflehrer beim Surf Guiding die ersten und wichtigsten Schritte bis du das erste Mal auf deinem Board stehst. Für Fortgeschrittene stehen unsere qualifizierten Surflehrer mit Rat und Tat zur Seite und geben dir Tipps was du noch besser machen kannst um noch mehr als auch größere Wellen zu surfen. Mithilfe der Videoanalyse könnt ihr euch zusammen schauen worauf du noch achten musst.

Wer sich entspannen möchte oder Lust auf einen geselligen Abend mit den anderen Gästen hat kann es sich bestens auf unserer Dachterrasse gemütlich machen. Hier finden zudem unsere Yoga Stunden statt. Morgens erwartet euch ein reichhaltiges und frisches Frühstück, damit ihr gestärkt zum Surfen gehen könnt. Fünfmal in der Woche gibt es in unserem Surfcamp zudem ein leckeres einheimisches oder internationales Abendessen.

Das klingt so wie dein perfekter Urlaub? Wir freuen uns auf dich!

Surfcamp-Saison in Matara

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfcamp Matara

Infinity Surfcamp Sri Lanka Matara direkt am meer
Infinity Surfcamp Sri Lanka Matara surfenInfinity Surfcamp Sri Lanka Matara tubes
Infinity Surfcamp Sri Lanka Matara locationInfinity Surfcamp Sri Lanka Matara surfkurs
Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe