Camino Surfcamp Galizien Spanien Offshore

Surfcamp Valdovino

Valdovino, Surfcamps Spanien

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Das Surfcamp Valdovino liegt in der spanischen Region Galicien. Hier gibt es eine große Anzahl an verschiedenen Surfspots. Hinzu kommt, dass Galicien noch ein Geheimtipp unter Surfern ist und du schon mal eine Surfsession mit deinen Freunden alleine im Wasser genießen kannst. Dieses Surfcamp in Spanien liegt auf dem kleinen Campingplatz in Valdovino. Von hier aus läuft man nur kurz den Berg runter und ist schon am Strand.

Wir bieten verschiedene Unterkunftsoptionen an. In unseren Glamping-Tempeln, großen Beduinen-Zelten, hat jeder Gast ein eigenes Bett zur Verfügung. Zudem haben wir Mehrbettzimmer sowie Appartements gleich nebenan. Die Appartements sind mit Küche, kleinem Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern ausgestattet.

In unserem Surfamp legen wir den Fokus darauf, was uns ausmacht - das Surfen! Natürlich ist unser Camp aber auch mit ein paar Dingen ausgestattet, mit denen du dir zusätzlich die Zeit vertreiben kannst, wie einem Kicker, Tischtennisplatte, Skateboards oder Mountainbikes.

Beim Abendessen kommen wir alle zusammen, wenn unsere Camp-Köche auftischen. Alternativ kannst du dich aber auch für die Selbstversorger-Option entscheiden.

Es gibt drei verschiedene Surfkurse, zwischen denen du vor Ort wählen kannst. Die Surfgruppen werden je nach Fitnesslevel und Surferfahrungen aufgeteilt.

Von den umliegenden Flughäfen aus, seid ihr recht schnell bei uns im Surfcamp in Valdovino. Zum Flughafen von La Coruna (LCG) sind es 45 Min. und nach Santiago de Compostela (SCQ) 75 Min.

Surfcamp-Saison in Valdovino

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfcamp Valdovino

Camino Surfcamp Galizien Spanien Pool
Camino Surfcamp Galizien Spanien bucht von valdovinoCamino Surfcamp Galizien Spanien surfen lernen
Camino Surfcamp Galizien Spanien wasserfall im hinterland von valdovinoCamino Surfcamp Galizien Spanien Surfschule
Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe