Surfcamp Is Benas

Putzu Idu - Capo Mannu, Surfcamps Sardinien

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Das Surfcamp Is Benas ist ein Surfcamp auf Sardinien sowie die erste italienische Surfschule und wurde 1997 gegründet. Das Mittelmeer ist auch heute noch eine extrem unbekannte Surfdestination, aber auf Sardinien haben wir das ganze Jahr über super Wellen zum Surfen!

Bei uns könnt ihr zwischen reinen Surfkursen und Paketen mi Unterkunft wählen - vom Surfhouse (Bed and Breakfast) bis hin zum 4 Sterne Hotel haben wir alles im Programm. Der Surfunterricht findet auf Englisch oder Italienisch statt. Zudem biete wir auch Yoga und Tai Chi an.

Putzu Idu befindet sich im Westen Sardiniens - hier sind die wichtigsten Surfspots der Insel und wir bringen euch in die Wellen! Nach dem Surfen solltet ihr unbedingt noch die Insel mit ihren entlegenen, karibischen Stränden mit dem kristallklaren, türkis-blauen Wasser erkunden.

Surfcamp-Saison in Putzu Idu - Capo Mannu

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfcamp Is Benas

Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe