Surfcamp Ribeira

Ericeira, Surfcamps Portugal

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Wir haben die Wellen für dich - du musst nur deine Taschen packen und zu uns kommen. Als professionelle Surfschule stellen wir aber nicht nur sicher, dass du mit viel Spaß aufs Surfboard kommst, sondern, dass du auch ein Surfcamp in Portugal ganz nach deinem Geschmack bekommst! Egal ob du lieber ins Surfcamp, Hotel, Surflodge, Guesthouse oder Apartment magst, bei uns hast du die freie Wahl.

Tres Ondas - das steht für 3 Wellen! Wir hoffen, dass du mit uns die 3 besten Wellen deines Lebens surfst oder zumindest die 3 ersten in deinem ersten Surfkurs mit uns catchst. Natürlich haben wir aber auch spezielle Surfkurse für fortgeschrittene und advanced Surfer zu bieten!

Ericeira ist das Surf-Mekka Europas - warum also nicht dort surfen lernen, wo die besten Konditionen geboten sind! Wir haben einen sehr kleinen Kursschlüssel von nur 5 Surfschülern auf eienen Surflehrer und unsere Surfkurse umfassen mindestens 20 Stunden pro Woche an intensiver Praxis und Theorie. Bessere Voraussetzungen zum Surfen lernen kannst du also gar nicht finden.

Wir freuen uns darauf, dich aufs Brett zu bringen!

Surfcamp-Saison in Ericeira

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfcamp Ribeira

Tres Ondas Surfcamp Ericeira Portugal Direkt am Meer
Tres Ondas Surfcamp Ericeira Portugal SurfschuleTres Ondas Surfcamp Ericeira Portugal kleine Gruppengroessen
Tres Ondas Surfcamp Ericeira Portugal Take Off lernenTres Ondas Surfcamp Ericeira Portugal Unterkünfte am Meer
Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe