Maceda Surfcamp Portugal Esmoriz Surfkurs

Surfcamp Maceda

Esmoriz, Surfcamps Portugal

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

In unserem Maceda Surfcamp in Portugal laden wir dich ein, mit uns gemeinsam das Leben eines Surfers im Süden von Porto zu erleben. Erlebe gemeinsam mit uns Surf Abenteuer und abgelegenen Strände weit weg von Menschenmassen. 

Unser Surfcamp liegt in dem wunderschönen Ort Maceda, an der portugiesischen Atlantikküste nur 20 Autominuten von Porto entfernt. Unser Surfcamp liegt abseits von Menschenmassen. Daher ist das Maceda Surfcamp ein ruhiger entspannter Ort, der dazu einlädt, seine ganze Energie auf das Surfen konzentrieren.

Das Maceda Surfcamp befindet sich in einem kleinen Dorf, inmitten eines geschützten Küsten-Kiefernwald-Reservats. Die Waldstraße hat einen Fahrradweg, der sich hervorragend zum Radfahren oder Skaten eignet und Zugang zu abgelegenen Stränden bietet.

Bei uns kannst du in vier verschiedenen Unterkünften unterkommen. In unserem Surfhouse haben wir ein 6er Mehrbettzimmer mit eigenem Badezimmer, welches Zugang zu einer Gemeinschaftsküche und einem Gemeinschaftswohnzimmer hat. 

In unserem Garten befinden 3 Doppelzimmer mit eigenen Badezimmern. Eines unserer außergewöhnlichsten Doppelzimmer ist das SUPERTUBE Doppelzimmer. Hier schläfst du in einer Welle, geformt aus Holz. 

Unser Surfpackage beinhaltet 7 Nächte in einer unserer Unterkünfte, Frühstück, 5 Tages Surfkurs mit zwei Kurseinheiten pro Tag, Beach Shuttle, Shuttle zum Bahnhof in Maceda, WLAN, Fahrräder und Skates. 

Wenn du keine Lust auf eigenes Kochen hast, dann kannst du dich bei unseren legendären after Surf BBQ´s verwöhenen lassen. 

Wenn du neben dem Surfen noch eine andere Wassersportart ausprobieren möchtest, dann kannst du bei uns SUP Touren und Kurse buchen. Durch die Nähe zu der wunderschönen Stadt Porto kannst Tagesausflüge dorthin machen und dich vom portugiesischen Flair verzaubern lassen. 

Surfcamp-Saison in Esmoriz

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfcamp Maceda

Maceda Surfcamp Portugal Esmoriz unterkunft
Maceda Surfcamp Portugal Esmoriz surfunterrichtMaceda Surfcamp Portugal Esmoriz Außenbereich
Maceda Surfcamp Portugal Esmoriz surfkurs und gästeMaceda Surfcamp Portugal Esmoriz strand
Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe