Surfhostel Guanico

Guanico, Surfcamps Panama

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Unser Surfcamp in Panama liegt auf der Azuero-Halbinsel. Durch diese Lage bieten wir eine einzigartige Mischung aus Meer- und Talblick. 

Wir sind das einzige Surfcamp welches direkt am pazifischen Surfspot Playa Guanico liegt. Dadurch gibt es bei uns stets perfekte und uncrowded Wellen Bedingungen für alle Level und passionierte Surfer. Hier findest du jeden Tag phantastische Beachbreaks und swells von allen Richtungen. 

Bei uns lebst du in einem Beachfront Hotel, mit einer Bar, einem Restaurant und Lounge sowie Poolbillard. Unser Restaurant backt jeden Tag frische Pizza, mit welcher du dich nach dem Surfen stärken kannst. 

Wir haben verschiedenste Unterkünfte für aller Art von Reisenden. 

Neben den Surfkursen bieten wir Surfboard und Wetsuite Verleih an, damit du auch außerhalb er Kurszeiten dich auf in den Pazifik machen kannst, um neue Surfabenteuer zu erleben. 

Unserer Surfkurse finden in kleine Gruppen (bis zu 3 Personen) statt. Ob du noch nie in deinem Leben surfen warst, oder du deine Skills verbessern willst wir haben für alles den richtigen Surf Coach. 

Schon ab 30 EUR pro Tag kannst du einen Kurs bei uns buchen (inkl. Surfboard und Material). 

Neben den Surfkursen bieten wir zahlreiche Abenteuer Ausflüge an, wie zum Beispiel einen spannenden Fischer Ausflug mit anschließendem Schnorcheln.  

Du kannst in unserem SURCAMP Yoga machen, Mountainbiken gehen, Dolphine und Wahle watching erleben, Pferdereiten am Strand, Schildkröten am Strand beobachten und viele weiter magische Dinge. 

Schon ab 40 EUR kannst du in einem von uns individuell gestaltetem Boutique Zimmer unterkommen. 

Komm zu uns und lass dich verzaubern von einzigartiger Natur, perfekten Surfsessions und tollen Menschen.

Surfcamp-Saison in Guanico

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfhostel Guanico

Surfcamp Guanico Panama surfen lernen in boardshorts und bikini
Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe