Surfcamp San Felipe

San Felipe, Surfcamps Gran Canaria

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

In unserem Surfcamp San Felipe, einem Surfcamp auf Gran Canaria, lernst du Surfen in Kleingruppen von maximal 5 Surfschülern! Dank dieses kleinen Kursschlüssels macht du schnell Fortschritte! Zudem bringen wir dich an die besten Surfspots der Insel, wo du die passenden Wellen für dein Surflevel findest!

Als Unterkünfte bieten wir die Übernachtung im Low Budget Surf Hostel in San Felipe. Außerdem haben wir noch Apartments ebenfalls am Surfstrand sowie ein Beach Front Apartment in San Felipe mit Pool - dort bricht der Surfspot Vagabundos, der auch bei fortgeschrittenen Surfern beliebt ist.

Komm zu uns und entdecke das wunderschöne Gran Canaria und seine Wellen abseits der Touristenmassen!

Surfcamp-Saison in San Felipe

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfcamp San Felipe

Atlantis Surfcamp Gram Canaria San Felipe Kanaren Surfspot La Cicer
Atlantis Surfcamp Gram Canaria San Felipe Kanaren Surfmaterial
Alle Fotos ansehen
Surfcamp Unterkünfte

Alle Unterkünfte im Überblick

Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe