Surf Villa El Cotillo

El Cotillo, Surfcamps Fuerteventura

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Enjoy the Ride - das ist das Motto in unserer Surf Villa El Cotillo! Wir befinden uns im Norden Fuerteventuras in El Cotillo am sogenannten Northern Track. Dieser nördliche Küstenabschnitt ist gespickt von Surfspots für alle Surflevels: vom sanften Beachbreak über lange, mellow Waves bis hin zu Point- und Reefbreaks findet ihr hier alles! Und je nach Könnenstufe steuern wir mit deinem Kurs den entsprechenden Surfspot an.

Der Northern Track ist aber nicht nur ein Surf Nirwana, sondern auch eine atemberaubende Bike Strecke - entlang der vulkanischen Küste und Surfspots radelst du vorbei am Leuchtturm und durch kleine Dörfer bis ins touristische Corralejo und besichtigst dort die Dünenlandschaft. Die richtigen Räder dafür bekommst du  bei uns im Camp oder du nimmst gleich an einer geführten Tour abseits der ausgetretenen Touristenpfade teil.

Als Unterkünfte vermitteln wir euch anspruchsvolle Guesthouses und Apartments - alle in und um El Cotillo herum gelegen. Im gemütlichen, kleinen Fischerdorf El Cotillo findet ihr übrigens jede Menge gute (Fisch) Restaurants, Cafés und sogar die ein oder andere Bar.

Wir freuen uns darauf, dir unsere Insel mit ihren secret Surfspots und Biketouren zu zeigen!

Surfcamp-Saison in El Cotillo

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Surfcamp Unterkünfte

Alle Unterkünfte im Überblick

Impressionen

Eindrücke - Surf Villa El Cotillo

Riders Surf'n Bike Surfcamp El Cotillo Kanaren Fuerteventura Garten
Riders Surf'n Bike Surfcamp El Cotillo Kanaren Fuerteventura  UnterkunftRiders Surf'n Bike Surfcamp El Cotillo Kanaren Fuerteventura Surfen elrnen anfänger Surfkurs
Riders Surf'n Bike Surfcamp El Cotillo Kanaren Fuerteventura VillaRiders Surf'n Bike Surfcamp El Cotillo Kanaren Fuerteventura Fahrradtouren
Alle Fotos ansehen
Anfrage

Wir schicken dir dein unverbindliches Angebot

Unsere Berater werden dir ein personaliertes Angebot zuschicken. Dafür musst du nur unser Formular ausfüllen und abschicken.

Du hast weitere Fragen?

Zögere nicht uns einfach zu kontaktieren!

service@wellenreiten.de

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe