Secret Spot Surfcamp Lombok Kuta Indonesien Spot Check

Surfhostel Kuta

Kuta, Surfcamps Bali & Lombok

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Das Surfhostel Kuta wurde 2017 gegründet und bietet dir einen unvergesslichen Surfurlaub mit familiärer Atmosphäre im kleinen Kreis.

In unserem liebevoll geführten Surfcamp auf Lombok surfst du mit uns an die schönsten Strände Lomboks. Egal ob Anfänger oder Profi, wir zeigen dir den Take-Off, wie du eine Welle anpaddelst und wie du deine Turns in der grünen Welle verbessern kannst. Wie der Name schon verrät, kennen wir so manchen geheimen, erstklassigen Surf Spot und nehmen dich dort mit hin! Du kannst bei uns eine einzelne Surfstunde mit Übernachtung buchen, oder gleich eine Woche oder gerne länger bleiben! 

Bei uns wohnst du in einem gemütlichen Doppelzimmer oder einem geselligen Mehrbettzimmer mit moderner Einrichtung. Dadurch, dass das Secret Spot Surfcamp erst vor ein paar Jahren auf die Beine gestellt wurde, sind die Unterkünfte noch in einem sehr guten Zustand und bieten euch einen hohen Komfort. Auch wenn wir ein junges Camp sind, bieten wir euch trotzdem die beste Qualität und Service auf hohem Niveau! In unserem Surfcamp bieten wir euch klassische Massagen, sowie Yoga Sessions an um für eure Entspannung zu sorgen. Hierfür kannst du auch super in einer der Hängematten im Garten chillen. Wer Lust auf Abenteuer hat, kann mit uns über Nacht eine abgelegene Insel erkunden und die Wasserfälle Lomboks entdecken. Diejenigen, die eine Woche oder länger bei uns bleiben, werden mit täglichem Frühstück und einmal pro Woche mit einem leckeren BBQ versorgt.

Wir freuen uns auf dich und olen dich gerne am Flugahfen ab!

 

Surfcamp-Saison in Kuta

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfhostel Kuta

Secret Spot Surfcamp Lombok Kuta Indonesien Zimmer
Secret Spot Surfcamp Lombok Kuta Indonesien FrühstückSecret Spot Surfcamp Lombok Kuta Indonesien reef break boat shuttle
Secret Spot Surfcamp Lombok Kuta Indonesien surfbretterSecret Spot Surfcamp Lombok Kuta Indonesien surfguiding
Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe