Wellenwerk

Berlin, Rapid Surfing in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Die erste und einzige künstliche Welle Berlins! Zentral gelegen - nur 10 Minuten vom Alexanderplatz - könnt ihr immer mal schnell ins Wasser springen und ein paar Turns ziehen. Zu unserer Welle gehört zudem ein Komplex mit Lifestyle Restaurant, Surfboardswerkstatt, Surf Shop, Biergarten, Motarrad Manufaktur und Mixology Bar.

Jede Surfsession dauert bei uns 60 Minuten. Ihr könnt einzelne Sessions buchen sowie auch Mehrfachkarten. Auch eine exklusive Buchung der Welle ist möglich.

Das Material ist bei Einsteigern und Fortgeschrittenen Surfern inklusive. Zudem ist ein Coach dabei. Pros bringen ihre eigenen Boards mit.

Surfcamp-Saison in Berlin

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ

Wellenwerk

Surfen all year round

Eine Oase für alle landlocked Surfer der Hauptstadt. Auch im Winter erwarten euch bei uns Wassertemperaturen von 26° und eine konstant laufende Welle, die auf bis zu 1,6 Meter Höhe eingestellt werden kann. Egal ob du als Einsteiger um ersten mal surfen willst, fortgeschritten oder Pro bist - hier stellen wir uns perfekt auf deine Bedürfnisse ein! Zudem könnt ihr unsere Welle auch als Gruppe exklusiv mieten, Einzel- sowie Mehrfachkarten erwerben oder einen Surfkurs bei uns machen.

Impressionen

Eindrücke - Wellenwerk

Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe