Puresurfcamps - Beachfront Surfcamp
Costa Caparica, Surfcamps Portugal

Wie der Name es schon sagt, liegt das beachfront Surfcamp direkt am Strand! Aus der Tür, über die kleine Straße und schon stecken die Füße im warmen Sand. Auch der nächste Surfspot befindet sich direkt hier!

Das Surfcamp verfügt über eine Sonnenterrasse und einen chilligen Wohnbereich. Zudem bieten wir Doppel- und Mehrbettzimmer mit schönen Holzmöbeln an. Das Frühstück ist inklusive und Abendessen kann 4x die Woche optional dazugebucht werden.

In der direkten Umgebung befinden sich auch einige Bars und Restaurants. Ihr könnt hier, am Ende der Costa da Caparica, also auch Feiern und einen Sundowner trinken. Wer es kosmopolitischer mag, fährt einfach nach Lissabon. Die pulsierende Weltstadt ist nur 20 Minuten entfernt.

Saison

JANFEBMARAPRMAIJUN
JULAUGSEPOKTNOVDEZ

Bilder

Surfen lernen Portugal caparica surfcamp
Surfen lernen Portugal caparica surfspotSurfen lernen Portugal caparica
Surfen lernen Portugal caparica skatenSurfen lernen Portugal caparica surfcamp am strand

Unterkünfte

beachfront surfcamp caparica portugal doppelzimmer

Doppelzimmer

Die Doppelzimmer verfügen über eigene Bäder, sind geräumig und mir schönen Holzmöbeln ausgestattet. Zudem habt ihr direkten Zugang auf die Sonnenterrasse, wo ihr den Sonnenuntergang über dem Meer genießen könnt.

surfcamp caparica mehrbettzimmer

Mehrbettzimmer

Wir haben 4- und 6-Bettzimmer für euch im Angebot. Dabei sind die Zimmer immer mit der gleichen Art von Schlafkojen ausgestattet, die euch im Mehrbettzimmer ein Maximum an Privatsphäre ermöglichen.