wellenreiten-ranchos-itauna-costa-rica-santa-teresa Meerblick direkt am strand gelegen

Surf Bungalows Santa Teresa

Santa Teresa, Surfcamps Costa Rica

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Du willst dich von der Stadt und dem Stress befreien und erfahren was „pura vida“ wirklich bedeutet? Dann laden wir dich ein zu uns zu kommen. Von unserem Surfcamp in Costa Rica aus kannst du mit nackten Füßen, durch weißen Sand, mit deinem Brett unter dem Arm zu weltbekannten Surfspots laufen. 

Du findest uns zwischen den bekannten Surfspots Playa Carmen, Playa Santa Teresa und Playa Hermosa. Wellen aller Art umspülen die Küste. Vom Hotel aus kannst du die Wellen checken und dich zu Fuß in wenigen Minuten auf zu deinem nächsten Surf Abenteuer machen.

Entlang der Küste findest du unterschiedliche Breaks und Gegebenheiten. Wenn du noch Anfänger bist oder Unterstützung bei deinen Surfskills benötigst, dann werden dir unsere Surflehrer hilfreich zur Seite stehen. 

Unser Surfcamp hat unterschiedliche Arten von Unterkünften. Unsere Standard Zimmer sind perfekt geeignet für Gruppen oder Familien. Sie verfügen über ein Doppelbett, ein Stockbett und einen kleinen Kühlschrank. Im Außenbereich gibt es eine kleine Terrasse. Von dort aus kannst du mit einem leckeren Abendessen den Sunset beobachten und deinen Tag ausklingen lassen. 

Oder du kommst mit deinen Freuenden oder Familie zu uns in ein Mehrbettzimmer mit vollausgestatteter Küche und einer kleinen Terrasse. Diese Unterkunft eignet sich perfekt, um zu arbeiten und Ferien bei uns zu machen! 

In unseren Beachfront Suiten kannst du deinem Alltag oder deinem Stress endgültig entfliehen. Die Suiten befinden sich in unserem Beachfront Garden und laden ein seine Flitterwochen dort zu verbringen. 

Um einen Ausgleich zum Surfen zu schaffen, bieten wir auch Yoga an. Yogasessions kannst du ganz einfach dazu buchen.

Surfcamp-Saison in Santa Teresa

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surf Bungalows Santa Teresa

wellenreiten-ranchos-itauna-costa-rica-santa-teresa unterkunft
wellenreiten-ranchos-itauna-costa-rica-santa-teresa tubewellenreiten-ranchos-itauna-costa-rica-santa-teresa surfkurs
wellenreiten-ranchos-itauna-costa-rica-santa-teresa surfgruppewellenreiten-ranchos-itauna-costa-rica-santa-teresa zimmer mit terrasse
Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe