Nalua Surf
Lombok - Kuta, Surfcamps Bali & Lombok

ab 489 € pro Person

Zum Camp

Im kleinen aber feinen Nalua Surfcamp auf der idyllischen Insel Lombok steht Qualität im Fokus. Bei uns gehen wir individuell auf dich ein und bieten dir den besten Surf der Region!

Unsere lizenzierten Surflehrer nehmen dich mit an die schönsten Spots Kutas und zeigen euch wie ihr auf dem Board steht und eine Welle surft. Wer schon Erfahrung hat und an seiner Performance im Wasser arbeiten möchte, kann das private Surf Guiding buchen und bekommt individuelle Beratung von unseren erfahrenen Surfern. Sie fahren mit euch sogar per Bootshuttle zu den äußeren Riffen, wo ihr einen erstklassigen reef break findet. Dank der Fotos, die während eurer Sessions gemacht werden bekommt ihr Tipps und nehmt ein cooles Bild von euch mit nach Hause.

Durch die kleine Gruppengröße im Nalua Surfcamp herrscht bei uns eine familiäre und persönliche Atmosphäre. Zusammen mit den anderen Gästen kannst du Kuta mit seinen einladenden Restaurants, Bars und Läden erkunden und die Kultur Lomboks kennenlernen. Im Surfcamp bieten wir Yoga Kurse an, wo ihr eure Balance, sowie Flexibilität trainieren und entspannen könnt. Wer Lust auf mehr Abenteuer hat, kann mit uns die Wasserfälle der Insel und abgelegene Strände entdecken. Am Abend kehrt ihr in eure private Unterkunft mit Bad zurück. Am nächsten Morgen stellen wir euch ein leckeres Frühstück bereit, sodass ihr gestärkt in den Tag starten könnt!

Wir freuen uns darauf dich in unserem Nalua Surfcamp begrüßen zu dürfen!

Saison

JANFEBMARAPRMAIJUN
JULAUGSEPOKTNOVDEZ

Bilder

Nalua Surfcamp Lombok Kuta Indonesien Surfguiding Surfspot
Nalua Surfcamp Lombok Kuta Indonesien Unterkunft Nalua Surfcamp Lombok Kuta Indonesien Surfguiding Strandbucht
Nalua Surfcamp Lombok Kuta Indonesien Surf EquipmentNalua Surfcamp Lombok Kuta Indonesien Surftrip