On the Sea Surfcamp und Surschule el Palmar Andalusien Spanien Unterkunft im Haus mit Pool

Surfcamp El Palmar

El Palmar de Vejer, Andalusien

Surf Skills
-
Geeignet für
-
Saison
-
Nächster Flughafen
-

Das Surfcamp El Palmar ist ein Surfcamp in Andalusien und professionelle Surfschule in einem! Bei uns wirst du von passionierten Surfern gecoacht. On the Sea ist als Traum entstanden und Wirklichkeit geworden - jedem von euch, entsprechend seines Levels, das Surfen beizubringen. Dabei bieten wir alles vom Beginner Surfkurs bis hin zum advanced Surfguiding.

Unsere Surfschule befindet sich direkt am Strand und bietet einen fantastischen Ausblick auf den Surfspot. Hier treffen wir uns vor den Surfkursen, trinken einen Kaffee nach euren Surfsessions und schauen den anderen in den Wellen zu.

Wir befinden uns im südlichsten Teil Spaniens, in Andalusien, wo es nie wirklich kalt wird. So ist unsere Surfschule auch das ganze jahr über geöffnet. Die Playa de el Palmar ist unsere Base. Er gilt als einer der besten Surfspots in Andalusien - kilometerlang, touristisch wenig erschlossen, feinsandig und mit sauberem Wasser. Die guten Konditionen dort zusammen mit dem sanften Klima ermöglichen es uns, ganzjährig dort zu surfen. 

Die unberührte Küste ist der perfekte Ort für einen entspannten Surfurlaub. Neben wunderschönen Sonnenuntergängen, weiten Landschaften, perfekten Wellen und netten Leuten, gibt es eine große Auswahl an guten Restaurants, wo ihr tolle Abende verbringen könnt.

Wer das Meeresrauschen immer im Ohr haben will, kann sich für unser Zeltcamp entscheiden, das direkt am Strand gelegen ist. Das Camp wird von uns selbst geleitet aber natürlich vermitteln wir auch Apartments in unmittelbarer Strandnähe sowie wunderschöne Häuser und Bungalows mit Pool. Wir haben also für jeden Gusto und für jedes Budget die richtige Unterkunft dabei!

Uns gibt es seit über 10 Jahren - in dieser zeit haben wir viel Erfahrung gesammelt, viel gelernt, uns ständig verbessert und tausende von Surfschülern aufs Board gebracht. Wir unterrichten euch in kleinen Gruppen zwischen 3 und 6 Surfschülern. jede Surfsession dauert 2 Stunden. Das Material ist natürlich schon dabei. Außerdem bieten wir Privatstunden sowie spezifische Sessions für advanced Surfer.

Surfcamp-Saison in El Palmar de Vejer

JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Impressionen

Eindrücke - Surfcamp El Palmar

On the Sea Surfcamp und Surschule el Palmar Andalusien Spanien Cabana Doppelzimmer
On the Sea Surfcamp und Surschule el Palmar Andalusien Spanien pool BungalowOn the Sea Surfcamp und Surschule el Palmar Andalusien Spanien Surfen lernen
On the Sea Surfcamp und Surschule el Palmar Andalusien Spanien Camping am StrandOn the Sea Surfcamp und Surschule el Palmar Andalusien Spanien Surfen und Skaten
Alle Fotos ansehen
Vermittlunsganfrage

Hol Dir Dein unverbindliches Angebot!

Erhalte dein unverbindliches Angebot von unserem Partner-Surfcamp! Wir leiten deine Anfrage direkt an die entsprechenden Surfcamps weiter. Fülle einfach das Formular aus, sende es ab, und die Anfrage für deine Surfreise wird direkt an das entsprechende Camp weitergeleitet. Bitte beachte, dass wir lediglich deine Anfrage weiterleiten und keine direkte Bearbeitung übernehmen.

Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung. Erst nach Bestätigung erhältst du eine Antwort auf deine Anfrage.

Du hast noch nicht das passende Surfcamp gefunden?

Hier sind weitere Surfcamps in der Nähe